Homepage des Aquarienvereins
AQUARIUM BIELEFELD E.V.

Aquarium, Aquarienverein, Bielefeld, OWL, VDA, Aquaristik, Terraristik, Terrarien, Schulung, Beratung, Thomas Doussier, Wasserpflanzen, Zierfische, Sachkundenachweis, Hobby, Karl-Heinz Rixe, Mitglied im Verband Deutscher Aquarien- und Terrarienvereine e.V.
 Aquaristik-News
 Aquaristik-OWL
Vereine in Ostwestfalen-Lippe
Tauschliste

Für die Presse
 Bildarchiv

Mein Gartenteich - Startseite

Ein Service des Aquarienvereins Aquarium Bielefeld e.V.

Ab Frühjahr 2004 - also passend zur nächsten Teichsaison - starten wir an dieser Stelle mit einer kleinen Reihe von Informationen und Tipps für Besitzer von Gartenteichen. Konkret geht es um die Themen Teichpflege, Wasserpflanzen, Fischbesatz, Amphibien und Reptilien.

Schauen Sie doch im Frühjahr 2004 wieder vorbei. Wir würden uns freuen!

Seitenanfang

Sachkundenachweis des VDA + DGHT in der Aquaristik, bzw. Terraristik, wo es um die Themen Aquarium, Terrarium, Tierschutzgesetz, sowie Sachkundenachweis geht. Betrifft die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Meerwasseraquaristik und zwar als Prüfung, Nachweis oder Qualifikation der Halter

Inhaltsverzeichnis  - Seite zurück >>>

Aquarium Bielefeld e.V. - Karl-Heinz Rixe - Bleichstraße 149 - 33607 Bielefeld - Germany