Copyright und Danksagung

Natürlich stammen nicht alle Abbildungen dieser Website aus eigener Produktion. Die hier verwendeten Bilder stammen von folgende Personen, bei denen wir uns hiermit bedanken möchten:

• Thomas Schäffer
  • Thomas Doussier
  • Dominik Kirchner
  • Dr. Reto Siegenthaler
  • Harald Divossen
  • Karl-Heinz Rixe
  • Freies Bildmaterial (lizenzfrei)

Wir hoffen, jetzt niemanden vergessen zu haben. Wenn doch, dann bitte kurz melden. Herzlichen Dank nochmals an Harald Divossen, der seine "kleine Froschgeschichte" über die Entwicklung eines Dendrobates imitators aus seinem Buch beigesteuert hat. Die animierte Froschgrafik zum Text stammt von Joseph Adler and Alan Denton. Copyright 1995, 1996 Instinct Corporation. Homepage >>>

Urheberrechtshinweise:
Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.